Das letzte Türchen

Nun ist es soweit, das letzte Türchen des smiley-Adventskalenders 2011 ist geöffnet! Als kleines Geschenk haben wir unseren Magazinbereich der Homepage gründlich umgestaltet - schließlich ist jeden Tag ein neuer Beitrag entstanden. Außerdem ist unser USB-Weihnachtsmann von 2009 wieder da!

Das smiley-Magazin ist jetzt neu umgestaltet: Magazin. Dabei haben wir in unserem Archiv gewühlt und möchten noch einmal unseren Weihnachtsgruß von 2009 verbunden mit den besten Weihnachtsgrüßen für 2011 zeigen:



Wir haben sehr viele positive Rückmeldungen auf unseren Adventskalender bekommen und bedanken uns bei allen, die mitgelesen, mitdiskutiert, verbreitet und kommentiert haben. Die Resonanz uns immer wieder motiviert, teilweise bis spät in die Nacht Artikel zu verfassen. Der Vorsatz im November, immer drei Beiträge im Voraus zu schreiben, hat nur bis zum 3.12. gehalten ...

Unser besonderer Dank gilt allen Partnern, die uns beim Füllen des Adventskalenders tatkräftig unterstützt haben, dies sind


Dieser Beitrag wurde am 24.12.2011 verfasst.
... mehr Termine

Kontakt ...
Tel. 0511 / 165 97 848-0
Fax 0511 / 165 97 848-9
info@smiley-ev.de
mehr unter Kontakt



Newsletter ...
Tragen Sie sich in unseren Newsletter ein, um regelmäßig über unsere Arbeit informiert zu werden!
eintragen

zum vollständigen Pressespiegel

Kooperation

Projekte ...

smiley e.V. ist Mitglied im




Soziale Medien