Studie

Väter nach wie vor die kompetentesten Internetnutzer

Nach einer niederländischen Studie sind es nach wie vor die Väter, die sich mit Internet am besten auskennen. Einige mag dies überraschen, so ein Artikel bei SPIEGEL Online zu diesem Thema.

Mädchen und Jungen seien zwar in einigen technischen Dingen versierter, das Arbeiten mit Online-Banking und Suchmaschinen sei aber noch Spezialgebiet der Väter. Dies wiederum ist weniger überraschend.

SPIEGELOnline - Papa kennt sich aus

Dieser Beitrag wurde am 21.03.2007 verfasst.
... mehr Termine

Kontakt ...
Tel. 0511 / 165 97 848-0
Fax 0511 / 165 97 848-9
info@smiley-ev.de
mehr unter Kontakt



Newsletter ...
Tragen Sie sich in unseren Newsletter ein, um regelmäßig über unsere Arbeit informiert zu werden!
eintragen

zum vollständigen Pressespiegel

Kooperation

Projekte ...

smiley e.V. ist Mitglied im




Soziale Medien