wir stellen uns vor

Jonas Schweden

Seit 2012 ist Jonas Schweden bei smiley e.V. aktiv. Der Medien-Praktiker unter uns arbeitet schwerpunktmäßig mit Schulklassen und in der Elternarbeit.

Jonas Schweden (geb. 1980) ist verheiratet und hat drei Kinder. Nach seinem Medien-Management Studium mit Master-Abschluss arbeitete Jonas in verschiedenen Positionen im Medien- Marketing- und Marktforschungsbereich. Er führt Schulworkshops durch und bietet als zertifizierter Eltern-Medien-Trainer auch Elternabende an. Darüber hinaus ist er als Medien-Macher für medienpraktische Angebote in der außerschulischen Kinder- und Jugendarbeit (sowie im Fortbildungsbereich) zuständig. Neben seiner Tätigkeit bei smiley e.V. ist er als Hörfunkjournalist tätig.


Spenden | häufige Fragen | Impressum
Datenschutz | Kontakt