WhatsAppmanie und Facebooksphobia

Dieser Beitrag ist am 21.03.2015 in der lokale Wochenzeitung die Eule erschienen.

Die Wochenzeitung "die Eule" schreibt über eine Abendveranstaltung in der Paul-Gerhardt-Schule in Dassel, zu der 200 Eltern kamen. "Auch wenn sich die Medienwelt stark verändert habe, seien die Bedürfnisse von Jugendlichen doch gleich geblieben" heißt es dort über den Vortrag von Moritz Becker. "So seien die Wünsche nach positiver Wahrnehmung, Anerkennung und Spaß etwas, das jede Mutter und jeder Vater noch gut aus der eigenen Jugend kenne." Der Artikel ist auf der Internetseite der Paul-Gerhardt-Schule zu finden.

Hier ist der Beitrag online zu finden:
http://www.pgs-dassel.de/schulleben/presse/362-whatsappmanie-und-facebooksphobia


zurück zum Pressespiegel


Spenden | häufige Fragen | Impressum
Datenschutz | Kontakt