Angebot

smiley e.V. in den Ferien

smiley e.V. bietet Jugendpflegen und anderen Einrichtungen medienpädagogische Angebote an, die z.B. im Rahmen des Ferienprogramms, an Wochenenden oder auch im Rahmen der normalen Öffnungszeit stattfinden können.

Leider werden wir in diesem Sommer kein Ferienprogramm anbieten können. Wir sind mittlerweile mit Schulworkshops auch außerhalb von Niedersachsen ausgebucht so das Team und Vorstand beschlossen haben das Ferienprogramm vorerst einzustellen.

Es tut uns sehr Leid und wir sind nicht glücklich mit dieser Entwicklung aber wir sehen zur Zeit keine andere Möglichkeit.

Für Jugendpflegen bieten wir aber in der Nicht-Ferienzeit weiterhin die Möglichkeit eben solche Kurse zu buchen - aber nur unterhalb der Woche.

Hier eine Übersicht der verschiedenen Angebote:



Natürlich sind auch hier individuelle Projekte und Ideen möglich, die auch außerhalb der Ferienzeit angeboten werden können.

Aktuell ...
... mehr Termine

Newsletter ...
Tragen Sie sich in unseren Newsletter ein, um regelmäßig über unsere Arbeit informiert zu werden!
eintragen

Kontakt ...
Tel. 0511 / 165 97 848-0
Fax 0511 / 165 97 848-9
info@smiley-ev.de

feste Telefonzeiten:
Di 17:30-18:30 Uhr
Do 09:00-11:00 Uhr
mehr unter Kontakt

zum vollständigen Pressespiegel

Kooperation

Projekte ...

smiley e.V. ist Mitglied im




Soziale Medien