Spendenübergabe

Weihnachtsspende für smiley e.V.

smiley e.V. ist für die Umsetzung verschiedener Projekte auf Spenden angewiesen. In diesem Jahr freuen wir uns besonders über eine Spende der MR SYSTEME GmbH in Hannover.

Im Rahmen der Spendenübergabe konnte sich Ralf Willius persönlich für smiley e.V. bei Geschäftsführer Hendrik Müller für die Spende in Höhe von 1.000 EUR bedanken. Im Gespräch hob Hendrik Müller hervor, dass insbesondere das Engagement von smiley e.V. im Bereich Prävention in Bezug auf Hass, Hetze und Desinformation im Netz beeindrucke. Damit die Förderung von Medienkompetenz allen Teilen der Gesellschaft zugutekommt und nicht nur denen, die es bezahlen können, hilft MR-Systeme mit dieser Spende, dass wir auch kleinen Schulen und pädagogischen Einrichtungen mit geringeren finanziellen Ressourcen Angebote machen können.

Auch an dieser Stelle bedanken wir uns herzlich und wünschen eine schöne Weihnachtszeit und alles Gute für das neue Jahr!




mehr zum Thema:






Spenden | häufige Fragen | Impressum
Datenschutz | Kontakt