Termine für das Schuljahr 2015/16

Kaum noch Termine möglich

Durch die in Niedersachsen schon im Juni beginnenden Sommerferien ist das Schuljahr 2015/16 extrem kurz. Das bedeutet für smiley e.V., dass für die kontinuierliche Zusammenarbeit mit den Schulen erheblich weniger Zeit zur Verfügung steht als in den letzten Jahren.

Wir wollen versuchen, Schulen, bei denen unsere Workshops fest im Präventionskonzept verankert sind, dennoch abdecken zu können. Deshalb ist es ganz wichtig, dass alle Schulen, die noch Bedarf an Workshops haben, in den nächsten Tagen bei uns melden. Es sind kaum noch Kapazitäten für Workshops in Schulklassen oder begleitende Elternabend möglich.

Dies gilt nicht für Schulen aus Hessen, NRW, Sachsen-Anhalt oder Hamburg. Für diese Schulen lassen sich noch Termine finden.

Alle Schulen, mit denen es noch keine Zusammenarbeit gegeben hat, bitten wir um Verständnis, dass wir frühestens im kommenden Schuljahr mit einer Kooperation beginnen können.

Dieser Beitrag wurde am 12.02.2016 verfasst.



mehr zum Thema:






Spenden | häufige Fragen | Impressum
Datenschutz | Kontakt