wir sind nominiert

smiley e.V. für den klicksafe Preis für Sicherheit im Internet 2012 nominiert

Heute wurden die Nominierten für den "klicksafe Preis für Sicherheit im Internet 2012" bekannt gegeben. Wir sind unter den ausgewählten Projekten! Auch wenn wir den Award nicht bekommen haben, sind wir ein wenig stolz auf die Nominierung.

112 Angebote wurden in diesem Jahr vorgeschlagen, von denen nun sechs nominiert wurden und in der Endauswahl stehen. smiley e.V. wurde in der Kategorie "Projekte" nominiert - neben der ComputerSpielSchule Leipzig und dem Infoc@fe der Stadt Neu-Isenburg. Letztere bekamen auch den Preis. In der Kategorie "Webangebote" wurden www.ins-netz-gehen.de, www.seitenstark.de und www.spieleratgeber-nrw.de nominiert.


Der "klicksafe Preis für Sicherheit im Internet" wurde 2012 zum sechsten Mal vergeben. Die Gewinner erwartet am 20. Juni eine feierliche Preisverleihung im Rahmen des Grimme Online Award.

Seit dem Jahr 2006 werden mit dem klicksafe Preis für Sicherheit im Internet Projekte ausgezeichnet, die einen Beitrag zur Förderung der Medienkompetenz und sicheren Nutzung des Internets leisten.

Mehr Infos gibt es auf klicksafe.de!

Dieser Beitrag wurde am 11.05.2012 verfasst und am 11.03.2012 überarbeitet.
... mehr Termine

Kontakt ...
Tel. 0511 / 165 97 848-0
Fax 0511 / 165 97 848-9
info@smiley-ev.de
mehr unter Kontakt



Newsletter ...
Tragen Sie sich in unseren Newsletter ein, um regelmäßig über unsere Arbeit informiert zu werden!
eintragen

zum vollständigen Pressespiegel

Kooperation

Projekte ...

smiley e.V. ist Mitglied im




Soziale Medien