Was mit Medien (erziehung) - live!

Am Dienstag, dem 18. Juni findet um 20.00 Uhr eine Online-Veranstaltung statt, bei der alle Zuhörerinnen und Zuhörer des Podcasts weitergehende Fragen zu den einzelnen Podcast-Folgen besprechen können. Moritz Becker und Ralf Willius werden per Kamera zu sehen sein, während das Publikum per Chat ohne Kamera beteiligt. Ende der Veranstaltung ist für 20.45 Uhr geplant.

Es ist möglich, sich schon jetzt anzumelden, die Teilnahme ist auf 500 Personen begrenzt. Die Teilnahme ist kostenlos.

Ebenfalls ist schon jetzt möglich, komplexere Fragen an die beiden zu stellen, die ggf. ein wenig Recherche beanspruchen, die während der Sendung nicht zur Verfügung steht. Diese Fragen können per Mail an podcast@smiley-ev.de gesendet werden.

Die Veranstaltung wird wie der Podcast von Aktion Mensch gefördert.

Wir freuen uns auf die Veranstaltung.

Bitte nutzen Sie folgenden Link, um sich jetzt für den Online-Vortrag anzumelden oder teilzunehmen:

https://join.next.edudip.com/de/webinar/was-mit-medien-erziehung-interaktiv/2034405

Termin:
18.06.2024
Beginn:
20:00 Uhr

Veranstaltungsort:
online


Hintergrundinformationen zu 'Was mit Medien (erziehung) - live!'

zum Terminkalender



Spenden | häufige Fragen | Impressum
Datenschutz | Kontakt