Spende

smiley e.V. bedankt sich bei den Absolventen des IJK!

Studenten des Instituts für Journalistik und Kommunikationsforschung (IJK) der Hochschule für Musik und Theater regen eine Zusammenarbeit mit smiley e.V. an.

Wir freuen uns, dass wir am 31. Oktober 2009 im Rahmen der Abschlussfeier des Studienganges Medienmanagement nicht nur eine Kooperation eingegangen sind sondern auch noch eine Spende in Höhe von 1.000,- (!) Euro entgegennehmen durften - Herzlichen Dank noch mal an dieser Stelle!

Durch viel Engagement der Absolventen des Jahrgangs 2009 wurde der Weg für eine Zusammenarbeit zwischen smiley e.V. und dem IJK vorbereitet.
Wir freuen uns sehr darüber und sind gespannt, wohin uns dieser Weg führen wird.

Weitere Infos:
Hier gehts zum IJK!

Dieser Beitrag wurde am 05.11.2009 verfasst.

Spenden | häufige Fragen | Impressum
Datenschutz | Kontakt